recycling von haushaltsöl

Wir bieten einen Komplettservice zum Recycling von verbrauchtem Haushaltsöl. Wir erreichen alle Haushalte,  um das Recycling von Haushaltsöl zu vereinfachen, weil es ein sehr umweltschädigender Abfallstoff ist, der zudem in unserer Gesellschaft sehr häufig benutzt wird. Wir reduzieren, recyceln und verwerten erneut (3R / reducir, reutilizar, reciclar) die Reste des Haushaltsöls und verwandeln sie in Biodiesel und andere Produkte mit dem Ziel, eine nachhaltige Entwicklung und den Umweltschutz zu fördern.

Wir wollen unserer Gesellschaft sichere, bequeme, einfach zugängliche, saubere und wieder verwendbare Systeme bieten, um die Abfälle im Haushalt zu recyceln, und wir vereinfachen dabei die Vorgänge für die Bürger genauso wie für die Verwaltungen.

recicla-aceite-con-eko3r

Wenn wir das verbrauchte Haushaltsöl recyceln, schützen wir unseren Planeten. Der Schutz der Umwelt sollte eine Verpflichtung für uns alle sein.